Wie fängt Ihr Tag idealerweise an?
Bis in die Puppen schlafen und danach ausgiebig mit meinen beiden Lieben herzen. Ersteres ist ewig her, aber Kuscheln mit meiner 3 1/2-jährigen Claire gibt es jeden Morgen.

Was steht auf Ihrer To-Do-Liste gerade ganz oben?
Den nächsten Blog-Beitrag schreiben, die Bilder auf meinem Laptop zappeln schon! Das genieße ich immer sehr aber dazu brauche ich auch Ruhe, die habe ich meistens nachts.

Wer könnte Sie eigentlich mal endlich anrufen?
Kandee Johnson. Sie ist Make-up Artist, wobei das für mich Nebensache ist. Ich liebe diese Frau, sie versprüht so viel Herzlichkeit und Wärme! Das Internet ist wirklich verrückt – man kennt sie gar nicht, hat aber das Gefühl, man ist sich schon lange nah.

Welchen Ohrwurm wünschen Sie Ihrem Lieblingsfeind?
Ich überlege gerade, wer der Lieblingsfeind wäre?

Wer wären Sie gerne – einen Tag lang?
Ein Hochleistungs-Bergsteiger. Dass die eigenen Beine einen so weit empor tragen, das muss irre sein!

Prego Empfiehlt

Gesund Kochen ist Liebe
Veronika Pachala

Wenn selbst ein Mann (Veronika Pachalas jedenfalls) um veganen Nachschlag bittet, hat man offensichtlich einiges richtig gemacht. Was genau, liest sich amüsant in »Gesund kochen ist Liebe«, dem Guide durch die Welt der gesunden Rezepte mit gesunden Zutaten. Die Rezepte sind unkompliziert und leicht nachkochbar, großteils vegan, vielfach vegetarisch, vereinzelt auch mit Fleisch oder Fisch. Rund 80 Rezepte vom Frühstück über Hauptspeisen und salzige Snacks bis hin zu Getränken & Smoothies sowie Desserts serviert die aktive Foodbloggerin des Blogs Carrots for Claire und garniert diese mit ihrem großen Wissen über Lebensmittel, alltagstauglichen Tipps und persönlichen Anekdoten.

prego-Magazin Redaktion

prego informiert kulturinteressierte Menschen unterhaltsam über Bücher, Musik und Filme der Edel-Gruppe sowie über aktuelles Kulturgeschehen. Dafür schreiben renommierte Journalisten und Autoren oder kommen mit namhaften Künstlern, Musikern und anderen interessanten Kulturschaffenden ins Gespräch. So kommen die Leserinnen und Leser der prego in den Genuss vielfältiger Meinungen.

Weitere Artikel